find—me! Lawinen- und Tiefschneeband
You are here: Home / Blog / Wir sind German Design Award Winner!

Wir sind German Design Award Winner!

Wir sind German Design Award Winner!

monzs 27. Dezember 2017 0 comments
27Dez
0

Bereits im August haben wir berichtet, dass wir für den German Design Award nominiert wurden und nun können wir euch die frohe Botschaft verkünden:
Wir sind Winner in der Kategorie Excellent Product Design – Sports, Outdoor Activities and Leisure.

Unseren Eintrag in der Online-Galerie des German Design Award findet ihr HIER.

Nochmal zur Erinnerung:
Der German Design Award legt die höchsten Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: In einem aufwändigen Nominierungsverfahren werden durch Expertengremien des „Rat für Formgebung“ nur solche Produkte und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme am Wettbewerb eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische und funktionale Qualität im Wettbewerb differenzieren.

2017 wurden über 5.000 Produkte eingereicht. 49% davon im Bereich Excellent Product Design, 51% im Bereich Excellent Communications Design.

Pro Kategorie wird eine angemessene Anzahl an Designerzeugnissen als Winner ausgezeichnet. Die Winner werden in jeder Kategorie des German Design Award von einer eigenen Fachjury ausgewählt.

Alle Informationen zum German Design Award: www.german-design-award.com

In Category : Blog

Comments are closed.