find—me! Lawinen- und Tiefschneeband
You are here: Home / Blog / Wir sind für den German Design Award 2018 nominiert

Wir sind für den German Design Award 2018 nominiert

Wir sind für den German Design Award 2018 nominiert

monzs 30. August 2017 0 comments
30Aug
0
Nach der Finalisten Nominierung auf der ISPO 2017 wurden find—me! nun auch für den German Design Award 2018 in der Kategorie „Excellent Product Design > Sports, Outdoor Activities and Leisure“ nominiert. Damit dürfen wir uns stolz eines der besten Designs der aktuellen Sportartikel „aufs Bändchen Schreiben“ und sind schon gespannt wer unsere Konkurrenten sein werden. […]

Nach der Finalisten Nominierung auf der ISPO 2017 wurden find—me! nun auch für den German Design Award 2018 in der Kategorie „Excellent Product Design > Sports, Outdoor Activities and Leisure“ nominiert.

Damit dürfen wir uns stolz eines der besten Designs der aktuellen Sportartikel „aufs Bändchen Schreiben“ und sind schon gespannt wer unsere Konkurrenten sein werden.
Der German Design Award zeichnet im Bereich „Excellent Product Design“ jedes Jahr die am besten Designten Produkte in drei Überkategorien und knapp 30 Detailkategorien aus. Die genaue Aufteilung in den drei Kategorien Product-, Communication- und Universal-Design und alle Unterkategorien, sowie die Gewinner der letzten Jahre sind auf der Website www.german-design-award.com zu sehen.

Die Nominierung zu diesem internationalen Preis ehrt uns und wir dürfen auf die Ergebnisse der Jury Sitzung gespannt sein.

In Category : Blog

Comments are closed.